• Corona: Sperrung der Seen aufgehoben

    Angeln erlaubt18. April 2020
    Noch 14 Tage.

Verein

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf der Homepage des Sportangler-Verein von 1923 e.V. Bayer Dormagen-Zons.

Ob es nun Raubfische wie Hecht, Zander, Barsch und Wels oder Friedfische wie Karpfen, Schleien, Brassen und Rotaugen sind, es soll jedem etwas geboten werden.

Wir sind ein Angelverein mit durchschnittlich 450 Mitgliedern und einer Jugendgruppe von etwa 25 Mitgliedern im Alter von 6 – 17 Jahren.

Neben der Bestandspflege vorhandener Fischarten legen wir Wert auf den Umweltschutz und die Gewässerqualität. Dazu leisten wir jedes Jahr viele Arbeitsstunden.

Zu den Pflichten gehören natürlich auch das gemeinschaftliche und regelmäßiges Hegefischen an unseren drei Gewässern.

Schaut einfach mal auf unsere Webseiten, und wenn ihr Fragen habt, nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

Kommentare sind geschlossen.