Anmeldung Arbeitsdienst/Gemeinschaftsangeln

Anmeldung zum Arbeitsdienst

Liebe Mitglieder,

Wer seinen Arbeitsdienst leisten möchte oder an unserem Gemeinschaftsangeln teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden. Die Arbeitsdienste beginnen jeweils um 7.45 Uhr an den angegebenen Seen und werden Corona konform durchgeführt, das Gemeinschaftsangeln startet immer mit einem gemeinsamen Frühstück und Platzvergabe um 7 Uhr.

 


    Ich nehme an folgenden Arbeitsdiensten/Gemeinschaftsveranstaltungen teil:

    *Pflichtfeld: Mit absenden der E-Mail erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

     

    Kommentare sind geschlossen.