News

Gemeinschaftsangeln des Bezirksverbandes am Rhein
Zur Info:
Sehr verehrte Mitgliedsvereine im Bezirk Rhein-Kreis Neuss.
Für das anstehende Fließwasser „ Gemeinschafts-Hegeangeln“ am 26. Mai am Rhein bei Üdesheim erhalten Sie die Ausschreibung mit den Daten der Abläufe. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Hübinger

Ausschreibung RKN

 

Bitte beachten!!! Streckensperre in Delhoven wegen Jugendpfingstlager

Jahreshauptversammlung am 23.02.2024 um 19 Uhr

Die Jahreshauptversammlung findet am 23.02.2024 um 19 Uhr, Einlass 18 Uhr, im Bürgerhaus Horrem statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahlen des gesamten Vorstands an.

Neues vom Rheinischen Fischereiverband

Die beiden Vorstandsmitglieder Alfred Hampel und Holger Pissowotzki besuchten am Wochenende eine Infoveranstaltung des Rheinischen Fischereiverbandes, bei dem auch der neue Präsident des Fischereiverbandes NRW, Uli Beyer, vorgestellt wurde. Besonders interessant war ein Vortrag des Biologen Dr. Sven Matern von der Humbold Universität Berlin. Bei dem Vortrag ging es um sinnvolle Maßnahmen zum Erhalt des Fischbestandes in einem See und um die neuesten Erkenntnisse in Sachen Fischbesatz. Aber seht selber…

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.