Bayer Dormagen-Zons

Newsletter





10.07.2018

Anfüttern verboten

Das Vorfüttern an Tagen an denen die Angelfischerei nicht ausgeübt wird, ist streng verboten!

Das Anfüttern am Tag des Ausübens der Angelfischerei wird geduldet.

Die Anfüttermenge ist auf 1,5 Kg (1500 g) pro Angler beschränkt. (Protokoll Jahreshauptversammlung vom 19.02.2016)

Zuwiderhandlungen werden geahndet und können zum sofortigen Vereinsausschluss führen!

10.02.2018

Neue Webseite geht "Online"

Hallo liebe Freunde!
Es ist vollbracht. Nach einem Jahr arbeit, haben wir nun eine komplett neue Homepage.

Was ist alles neu:

Im Bereich "Verein", stellt der Vorstand sich vor, die "Gewässer" werden dort vorgestellt und alle Informationen zur "Mitgliedschaft" sind dort hinterlegt.

Im Bereich "Jugend" stellt sich die Jugendgruppe und deren Leiter vor.

Unter "Termine" könnt ihr nun alle Termine von den Veranstaltungen, Arbeitsdienst und Jugendgruppe sehen. Wer nicht alle Termine sehen möchte, kann diese jetzt nach "ORT" und "ART" sortieren.

Im Bereich "NEWS" werden alle Bekanntmachungen gepostet. Es werden aber immer nur die aktuellen TOP 3 angezeigt. Wer alter Bekanntmachungen sehen möchte, kann das über die Eingabe des Datum anzeigen lassen.

Unter "Kontakt" ist nun ein Kontaktformular eingebettet, mit Dateiupload.

In der "Galerie" wurden testweise Bilder eingefügt, dort sollen künftig Bilder von den Veranstaungen gepostet werden. 


Ich hoffe, die neue Homepage gefällt euch und ich würde mich über das ein oder andere Feedback freuen.

Art: Homepage